Halloween – Die Bestie Michael Myers wird abgeführt

Spread the love

Kurz vor Kinostart in Amerika am 31. August werden die Fans nochmals mit ein wenig Anschauungsmaterial zum Remake von Halloween versorgt. Es handelt sich hierbei um einen neuen exklusiven Clip, der bei unseren Freunden von Yahoo!Movies aufgetaucht ist. Deutsche Horrorfans werden Micheal Myers Rückkehr vermutlich erst ab dem 18. Oktober verfolgen können, denn ab diesem Datum wird der kleine Vorort Haddonfield schon nun zum neunten Mal von der Bestie terrorisiert. Nach 17 Jahren der Genesung wird Michael Myers, mittlerweile ein erwachsener und sehr gefährlicher Mann, aus einer psychiatrischen Anstalt entlassen. Um seine Schwester Laurie ausfindig zu machen, kehrt das Monster in das kleine Städtchen Haddonfield zurück, wo einst alles begann. Jede Person, die sich ihm in den Weg stellt, ist eine mögliche Bedrohung. Ob sich der Neuanstrich des Originals, unter der Regie von Hardcore Rocker Rob Zombie, gelohnt hat? Wir werden es bald erfahren!

Geschrieben am 21.08.2007 von Germain Wagner
Kategorie(n): Halloween (Remake), News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren