Halloween – Eine Runde Baseball will geübt sein

Spread the love

Nur noch gut 2 Wochen ausharren, dann feiert die Horrorikone Micheal Myers unter der Regie von Rob Zombie (Haus der 1000 Leichen & The Devil’s Rejects) seine Auferstehung. Um den amerikanischen Horrorfans das Warten auf den Kinostart von Halloween am 31. August noch unerträglicher zu machen, brachten die Verantwortlichen nochmals zwei neue Bilder in Umlauf. Diese Impressionen wollen wir Euch natürlich nicht vorenthalten und haben sie im Innern der News bereitgestellt. Hierzulande müssen sich die Kinogänger leider noch ein wenig länger gedulden, bis Haddonfield wieder seine Pforten öffnet, Michael Myers sein Messer wetzt und Jagd auf seine Familienangehörigen macht, denn bei uns wird das keltische Fest erst am 25. Oktober über Senator ausgetragen. Nach 17 Jahren der Genesung wird Michael Myers, mittlerweile ein erwachsener und sehr gefährlicher Mann, aus einer psychiatrischen Anstalt entlassen. Um seine Schwester Laurie ausfindig zu machen, kehrt das Monster in das kleine Städtchen Haddonfield zurück, wo einst alles begann. Jede Person, die sich ihm in den Weg stellt, ist eine mögliche Bedrohung.

 
Geschrieben am 14.08.2007 von Germain Wagner
Kategorie(n): Halloween (Remake), News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren