Halloween – Finaler Trailer zeigt sich der Öffentlichkeit

Spread the love

Da sich der Sommer so langsam aber sicher dem Ende neigt, rückt das keltische Fest in greifbare Nähe. Gemeint ist natürlich Halloween und das dazugehörige Remake. Der 25. Oktober dürfte im Kalender vieler Fans ganz dick angestrichen sein, wenn sich in Haddonfield erneut das Tor zur Hölle öffnet und Michael die eigene Familie zur Schlachtung freigibt. Den finalen Trailer zum Film von Rob Zombie hat sich Yahoo Movies gekrallt, wo er heute natürlich auch zur Schau gestellt wird. Durch einen Klick könnt Ihr hier zwischen verschiedenen Variationen wählen. Nach 17 Jahren der Genesung wird Michael Myers, mittlerweile ein erwachsener und sehr gefährlicher Mann, aus einer psychiatrische Anstalt entlassen. Um seine Schwester Laurie ausfinding zu machen, kehrt das Monster in das kleine Städtchen Haddonfield zurück, wo einst alles begann. Jede Person, die sich ihm in den Weg stellt, ist eine mögliche Bedrohung. Der Kinostart erfolgt über Senator Film.

Geschrieben am 01.08.2007 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Halloween (Remake), News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren