Halloween – Fünf neue für Michael

Spread the love

Er kommt zurück, und zwar schon diesen Herbst. Schrecklicher und schockierender denn je? Man mag es fast glauben, dass Schock-Rocker und Regisseur Rob Zombie nach seinen knallharten Streifen Haus der 1000 Leichen und The Devil´s Rejects noch eine Schippe drauf legt. Im Inneren der News findet Ihr weitere fünf Bilder zum kommenden Premake Halloween. Ab dem 18. Oktober soll der Kultkiller mit der weißen Maske erneut in deutschen Kinos morden. Nach 17 Jahren der Genesung, wird Michael Myers, mittlerweile ein erwachsener und sehr gefährlicher Mann, aus einer psychiatrische Anstalt entlassen. Um seine Schwester Laurie ausfindig zu machen, kehrt das Monster in das kleine Städtchen Haddonfield zurück, wo einst alles begann. Jede Person, die sich ihm in den Weg stellt, ist eine mögliche Bedrohung.

Geschrieben am 09.05.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): Halloween (Remake), News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren