Halloween – Michael Myers geht als Clown *UPDATE*

Spread the love

Schock für alle Myers- und Halloween-Fans! Rob Zombies Premake Halloween 9 wird eine Komödie! Oder warum trägt der junge Michael Myers auf einem der Bilder im Inneren dieser News ein Clownskostüm? Nebenbei unterhält er sich auch noch mit dem Regisseur des achten Aufgusses der Kultreihe. Doch damit nicht genug, denn auf drei weiteren Bildern könnt Ihr desweiteren Einblicke auf Judiths Grab erhaschen, Gaffer spielen und einen Blick durch den Maschendrahtzaun auf Myers Wohnsitz werfen und der Familie Strode beim lustigen Halloweentreiben zusehen. Wollen wir hoffen, dass sich Zombie nicht im Genre vertan hat und Myers als ulkigen, Messer schwingender Clown auf Metzeljagd schickt. Ab dem 18. Oktober wissen wir mehr, denn dann mordet sich Michael zum bereits neunten Mal auch wieder durch deutsche Kinosäle.

 

Geschrieben am 18.03.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): Halloween (Remake), News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren