Halloween – Michael wünscht frohe Ostern

Spread the love

Heute am Karfreitag lässt ein alter Bekannter sein Messer sprechen. Michael Myers hat für Ostern wohl nicht besonders viel über, warum auch, schließlich feiert er am liebsten Halloween. Das sieht man auch an den neuen Bildern im Inneren dieser News. Diese machen doch wirklich gehörig Lust auf den achten Aufguss der Halloween-Reihe, der unter Anweisung von Regisseur und Rocker Rob Zombie verwirklicht wurde. Halloween findet dieses Jahr bereits im August in den Staaten statt, deutsche Myers-Fans müssen sich allerdings noch bis kurz vor Halloween gedulden, bis der stumme Serienkiller ab dem 18. Oktober erneut die Runde macht. Nach 17 Jahren der Genesung, wird Michael Myers, mittlerweile ein erwachsener und sehr gefährlicher Mann, aus einer psychiatrische Anstalt entlassen. Um seine Schwester Laurie ausfindig zu machen, kehrt das Monster in das kleine Städtchen Haddonfield zurück, wo einst alles begann. Jede Person, die sich ihm in den Weg stellt, ist eine mögliche Bedrohung.

 

Geschrieben am 06.04.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): Halloween (Remake), News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren