Halloween – Neues Finale bereits vor Kinostart

Spread the love

Rob Zombies Halloween wird erst am 31. August 2007 in den amerikanischen Kinos zu sehen sein und es gibt erneut einige News zum Film auf der inoffiziellen MySpace Seite. Bis zum jetzigen Zeitpunkt kennt kein Kinobesucher das Finale des Films, doch trotzdem wurde bekannt gegeben, dass Rob Zombie, der in seinen Filmen nicht gerade zurückhaltend mit dem Thema Gewalt umgeht (Haus der 1000 Leichen und The Devils Rejects), bereits für ein neues Ende plädiert und dieses extra nachdrehte. Dieses neue Ende soll noch wesentlich brutaler sein als das eigentlich vorgesehene. Jetzt die schlechte Nachricht für alle Horrorfans: ein neuer, für den deutschen Markt konzipierter Starttermin wurde leider noch nicht bekannt gegeben. Nach 17 Jahren der Genesung wird Michael Myers, mittlerweile ein erwachsener und sehr gefährlicher Mann, aus einer psychiatrische Anstalt entlassen. Um seine Schwester Laurie ausfinding zu machen, kehrt das Monster in das kleine Städtchen Haddonfield zurück, wo einst alles begann. Jede Person, die sich ihm in den Weg stellt, ist eine mögliche Bedrohung.

Geschrieben am 01.07.2007 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Halloween (Remake), News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren