Halloween 3D

Halloween – Vollständiges Pitch-Video zum unverfilmten Platinum Dunes Remake

Spread the love

Die kreativen Köpfe hinter Neuauflagen wie A Nightmare on Elm Street, Freitag der 13. und Texas Chainsaw Massacre waren lange Zeit für ein Remake zu Halloween im Gespräch. Aus der Zusammenarbeit mit Dimension Films und der Weinstein Company wurde allerdings nichts, da man sich intern über keine Richtung einig werden konnte. Erste Früchte dieser Kooperation, nämlich ein fast neunminütiges Pitch-Video mit animierten Szenen aus dem unverfilmten Platinum Dunes Halloween Remake, sind nun dennoch ans Tageslicht gelangt und lassen sich ab sofort in der gesamten Meldung in Augenschein nehmen. Die bewegten Bilder gehen auf das Konto von Federico D’Alessandro, Storyboard Artist und Animatics Supervisor bei Marvel Studios, wo er in der Vergangenheit unter anderem für Thor, Captain America und Avengers zuständig war. Wer also wissen möchte, was hätte sein können, sollte sich den Ausblick nicht entgehen lassen.

Halloween
Halloween

Geschrieben am 19.09.2012 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren