Halloween – Poster kommt mit Webseite *UPDATE*

Spread the love

Mitten im heißen August geht es dieses Jahr so richtig zur Sache. Denn einer der meist gefürchtetsten Serienkiller schlägt wieder zu: Michael Myers ist zurück! Ab dem 31. August schlachtet er sich bereits zum neunten Mal unter der Regie von Rob Zombie durch die amerikanischen Kinosäle, pünktlich zur Halloweenzeit am 18. Oktober schlitzt er die Großleinwände auch hierzulande auf. Im Inneren der News findet Ihr ein neues Bild von Michael und einem seiner vielen Opfer, ebenso ein neues Poster. Zudem ging jetzt die offizielle Webseite zum Film online. Außer dem gelungenen Trailer kann man dort bisweilen allerdings noch nichts vorfinden. In nächster Zeit wird die Seite aber dann hoffentlich gut gefüllt mit jeder Menge Material rund um die kultige Horrorfilmreihe. Einen Blick darf man auch ruhig in unsere Galerie zu Halloween werfen, die mit unzähligen Bildern auf Euch wartet.

UPDATE – Das Poster, welches wir Euch unten bereits präsentierten, wird das offizielle Kinoplakat! Neben dem schon bekannten Design trägt es außerdem den Schriftzug "Evil has a Destiny". Seht selbst:

Geschrieben am 06.06.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): Halloween (Remake), News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren