Halloween – Schon wieder neue Bilder

Spread the love

Das erste Mal trat der psychisch gestörte Michael Myers 1978 unter der Regie von John Carpenter auf – es hat sich eine Menge getan. In der Zwischenzeit hat die Halloween Reihe noch sieben weitere Teile hervorgebracht und eigentlich sollte der neunte Teil bei uns am 25. Oktober 2007 in den Lichtspielhäusern anlaufen. Halloween wird in Amerika wie geplant am 31. August 2007 in den Kinos aufgeführt. Aber eins steht fest: Sid Haig, bekannt aus The Devil's Rejects & Haus der 1000 Leichen, wird den Totengräber spielen. Dies wurde jetzt anhand von Setbildern in seinem offiziellen Blog bestätigt. Und unter dieser News haben wir noch zwei neue Bilder zum Film für Euch, die zum Ersten das Smiths Grove Sanatorium zeigen, in das Michael im Alter von sechs Jahren nach dem Mord an seiner Schwester Judith Myers eingeliefert wurde und in diesem mehr als 15 Jahre lang verweilt. Auf dem zweiten Bild sind Deborah Myers (Sheri Moon) und der junge Michael (Daeg Faerch) im Smith's Grove Sanatorium abgelichtet. Nach 17 Jahren der Genesung wird Michael Myers, mittlerweile ein erwachsener und sehr gefährlicher Mann, aus einer psychiatrische Anstalt entlassen. Um seine Schwester Laurie ausfinding zu machen, kehrt das Monster in das kleine Städtchen Haddonfield zurück, wo einst alles begann. Jede Person, die sich ihm in den Weg stellt, ist eine mögliche Bedrohung.

Geschrieben am 20.07.2007 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Halloween (Remake), News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren