Halloween – Weiteres Setbild zeigt Rob Zombie und Caroline Williams

Spread the love

Während Tyrannosaurus Rex, ein weiteres Projekt von Rob Zombie, das er irgendwann realisieren möchte, auf unbestimmte Zeit in die Zukunft verschoben wurde, laufen die Dreharbeiten zu Halloween 2 bereits auf Hochtouren. Die Chemie am Set scheint zumindest zu stimmen. Um dies zu bestätigen, ließ es sich der Filmemacher nicht nehmen, ein neues Setbild zu veröffentlichen, das Caroline Williams, vor allem bekannt aus The Texas Chainsaw Massacre 2, und Zombie höchstselbst in Pose präsentiert. Der US-Kinostart ist nach wie vor für den 28. August 2009 angesetzt. Tyler Mane und Scout Taylor-Compton werden wieder in den Hauptrollen zu sehen sein, während Malcolm McDowell abermals in die Rolle des Dr. Loomis schlüpft. Auch Bill Moseley wird einen Part im Sequel übernehmen – dieser wird jedoch ein anderer sein also noch im Remake.

Geschrieben am 02.03.2009 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Halloween 2 - H2, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren