Halloween – Zwei Kleine für einen Großen

Spread the love

Vielen wird die Verlegung des Kinostarts von Rob Zombies Halloween nicht geschmeckt haben, dennoch wird Michael in diesem Oktober wohl doch nicht die deutschen Kinosäle unsicher machen. Ein Ausweichtermin für den neunten Film der Halloween-Reihe steht bislang noch in den Sternen. Vielleicht können die neuen Bilder, die wir wie immer im Inneren der News für Euch bereits gestellt haben, über diese Nachricht ein wenig hinwegtrösten. Wer nackte, sich an Stangen räkelnde Haut mag, wird sich an den Bildern von Halloween erfreuen, genauso wie diejenigen, die noch einmal einen detaillierten Blick auf Michaels Maske werfen möchten. Dass Mister Myers kein Fliegengewicht ist, demonstriert das Bild mit ihm und zwei Gefängnisaufsehern deutlich. Außerdem kann man ab sofort auch die offizielle Webseite zum Film besuchen, auf der der Trailer zwischen 21:00 und 4:00 amerikanischer Zeit zur Anschau parat steht. Nach 17 Jahren der Genesung, wird Michael Myers, mittlerweile ein erwachsener und sehr gefährlicher Mann, aus einer psychiatrische Anstalt entlassen. Um seine Schwester Laurie ausfinding zu machen, kehrt das Monster in das kleine Städtchen Haddonfield zurück, wo einst alles begann. Jede Person, die sich ihm in den Weg stellt, ist eine mögliche Bedrohung.

 

Geschrieben am 19.06.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): Halloween (Remake), News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren