Hangar 10 – Sie sind unter uns: Erstes Poster zum britischen Alien-Horrorfilm

Spread the love

„Die Wahrheit ist irgendwo da draußen.“ IFC Midnight hat die Suche noch nicht aufgegeben und schickt mit Hangar 10 einen weiteren Found Footage-Vertreter um das Auftauchen ungebetener All-Besucher ins Rennen. Deren Existenz zeichnet sich heute bereits auf dem offiziellen Poster zur für November geplanten VOD-Auswertung in den USA ab. Im britischen Sci/Fi-Thriller von Daniel Simpson (Spiderhole) brechen drei junge Schatzsucher, gespielt von Abbie Salt, Robert Curtis und Danny Shayler, zum Schauplatz des berüchtigten Rendlesham Forest UFO-Vorfalls auf, an dem noch heute große Mengen Gold vergraben liegen sollen. Bei Anbruch der Nacht stolpern sie dort jedoch nicht etwa über die erhofften Reichtümer, sondern die unfassbare Präsenz einer außerirdischen Macht, die ihr modernes Navigationsequipment in die Knie zwingt. Eine Flucht scheint zwecklos. Nur die Handkameras können jetzt noch Aufschluss über das rätselhafte Horror-Schauspiel geben.

Hangar-10-poster-1

Geschrieben am 09.10.2014 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren