Hannibal – Das Morden geht weiter: Spannender Trailer zur zweiten Staffel

Spread the love

Das gefährliche Spiel zwischen Dr. Hannibal Lecter (Mads Mikkelsen) und Will Graham geht in die nächste Runde: Am 04. Dezember 2014 kommt es auch bei uns zur Veröffentlichung der mittlerweile zweiten Staffel zu Hannibal von Serienschöpfer Bryan Fuller (Mockingbird Lane, Dead Like Me). In den dreizehn neuen Episoden zeigt sich, wie es mit der besonderen Beziehung zwischen ihm und Graham (Hugh Dancy) weitergeht. Der sitzt mittlerweile nämlich für Verbrechen hinter Gittern, die er gar nicht begangen hat. Ob der Kultkannibale doch noch zur Rechenschaft gezogen werden kann? Erste Hinweise liefert der neue Trailer in deutscher Sprache! Wegen Unzurechnungsfähigkeit und dem Vorwurf, für die grausamen Ritualmorde des „Chesapeake Ripper“ verantwortlich zu sein, wird Will in eine Nervenheilanstalt eingewiesen. Überzeugt davon, dass Hannibal Lecter der wahre Täter ist, versucht er seine Unschuld zu beweisen. Doch FBI-Direktor Jack Crawford (Laurence Fishburne) hat für die Ermittlungen eine neue Vertrauensperson gefunden und begibt sich auf dünnes Eis.

Komplettiert wird die hochkarätige Darstellerriege durch Laurence Fishburne (Matrix), Gillian Anderson (Akte X) und Michael Pitt (I Origins). Als Showrunner war einmal mehr Bryan Fuller (Mockingbird Lane, Dead Like Me) verantwortlich, der für Gaumont International Television bereits mit den Vorbereitungen für die dritte Staffel begonnen hat.

Hannibal

Geschrieben am 02.10.2014 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Hannibal [TV-Serie], News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren