Hannibal – Gefeierte Kultserie könnte bei Amazon oder Netflix aufleben

Spread the love

Gibt es noch Hoffnung für Hannibal? Nur zwei Tage dem Ende der gefeierten NBC-TV Show setzt Showrunner Bryan Fuller alle Hebel in Bewegung, um der Kultserie mit Mads Mikkelsen und Gillian Anderson doch noch eine Zukunft zu sichern. Bei Variety äußerte sich Fuller, der seit neuestem an einem Serienprojekt namens American Gods arbeitet, nun erstmals offiziell zu den laufenden Verhandlungen mit diversen Partnern. Sehr wahrscheinlich sei demnach eine Unterbringung bei den konkurrierenden Streaming-Anbietern Amazon Prime und Netflix, wobei Amazon durch eine exklusive Vereinbarung über die ersten beiden Hannibal-Staffeln derzeit die Nase vorn habe. Doch wie gut stehen die Chancen? „Ich weiß es ehrlich gesagt nicht genau. Im Moment würde ich auf 50/50 tippen. Die Vergangenheit hat mich gelehrt, dass solche Gespräche oft im Sande verlaufen. Es geht jetzt vor allem darum, dass sich Studio und Verleih/Plattform auf eine gemeinsame Lösung einigen können,“ erklärt Fuller die aktuelle Situation. Es bleibt also weiterhin spannend mit Hannibal.

Hannibal

Geschrieben am 25.06.2015 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Hannibal [TV-Serie], News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren