Hannibal – NBC bestellt eine dritte Staffel mit dem tödlichen Kannibalen

Spread the love

NBC hat sich gegen eine Absetzung und für die Weiterführung der vielgelobten Thriller-Serie Hannibal entschieden. Der berühmteste Kannibale des Film- und Seriengeschehens bleibt uns somit auch im nächsten Jahr erhalten. Nach dem starken Rückgang der Einschaltquoten war zunächst unklar, ob Mads Mikkelsen und Hugh Dancy (Blood & Chocolate) als Will Graham eine dritte Runde im düsteren Universum auf Basis der Thomas Harris-Romane erleben würden. Durch die stabile Entwicklung in den letzten Wochen soll der Projekt von Showrunner Bryan Fuller (Mockingbird Lane, Dead Like Me) und Gaumont International Television nun aber eine weitere Chance eingeräumt werden, sich gegen die Konkurrenz zu behaupten. In der aktuellen Staffel, die noch immer auf einen Starttermin für Deutschland wartet, wird Will Graham in die Ecke gedrängt.

Überall stapeln sich grausam zugerichtete Leichen. Doch wer ist wirklich für die vielen Toten verantwortlich zu machen? Die Show von Bryan Fuller schildert den Beginn der unglaublichen Zusammenarbeit zwischen Hannibal und Graham. Gemeinsam lösen sie Kriminalfälle, ohne dass Graham ahnt, dass Lecter insgeheim ein unberechenbares Doppelleben als Serienkiller führt.

Hannibal

Geschrieben am 12.05.2014 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Hannibal [TV-Serie], News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren