Hannibal Rising – Lecter und Inspector

Spread the love

Noch knapp einen Monat müssen wir uns gedulden, dann erleben wir endlich, wie Hannibal Lecter zu dem wurde, was er ist. Anthony Hopkins wird im Prequel von Regisseur Peter Webber zwar nicht mehr als brutaler und kannibalistischer Serienkiller zu sehen sein, dennoch verspricht der neue Trailer zu Hannibal Rising einen fesselnden Beginn der Legende. Am 15. Februar startet die Geschichte des jungen Lecters in hiesigen Kinosälen. Wer es bis dahin, genauso wie ich, vor Ungeduld kaum aushalten kann, sollte schnellstens den unten angegebenen Link besuchen. Dort wartet Hannibal mit einem dreiminütigen Auszug aus seinem neuesten Streich. Im vierten Teil der "Das Schweigen Der Lämmer"-Saga wird die Jugend des Kannibalen Hannibal Lecters beleuchtet. Als Prequel zum Prequel schildert es, wie der beliebteste Serienkiller aller Zeiten zu dem Monster wurde, dass uns seit Jahren in Angst und Schrecken versetzt.

Geschrieben am 18.01.2007 von Janosch Leuffen



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren