Hannibal – Die Saga um den berüchtigten Doktor geht weiter: Season 2 kommt

Spread the love

Will Graham (Hugh Dancy) darf in Hannibal weiter grausamen Verbrechen auf den Grund gehen. Die zum Teil sehr grafische Show kam vor allem bei Kritikern und Fans gut an, machte zuletzt aber in Sachen Einschaltquoten Probleme. Die Zukunft der Serie war daher lange Zeit unklar. Seit heute herrscht allerdings Gewissheit: NBC nimmt die TV-Umsetzung von Showrunner Bryan Fuller erneut ins Programm auf und hat eine zweite Staffel bestellt. Die nächste Season soll erneut 13 Episoden umfassen und voraussichtlich im nächsten Jahr über die Bildschirme flimmern. Hierzulande steht uns aber zunächst noch die Premiere der ersten Runde bevor. Außerhalb der Nordamerikas soll diese zunächst über AXN ausgewertet werden, anschließend folgt die Free TV-Premiere über die ProSiebenSat.1 Gruppe. Die jeweils einstündigen Folgen beleuchten die Vergangenheit von Hannibal und dessen Beziehung zu dem mental gebeutelten FBI Kriminalermittler Will Graham. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Pushing Daisies Erfinder Bryan Fuller.

Hannibal

Geschrieben am 31.05.2013 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Hannibal [TV-Serie], News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren