Hannibal – Das Spiel geht weiter: Zweite Staffel erreicht den deutschen Handel

Spread the love

Kannibale Hannibal Lecter schlägt diesen Winter abermals in deutschen Heimkinos zu! Am 04. Dezember sorgt StudioCanal für die hiesige Veröffentlichung der zweiten Serienstaffel mit dem von Mads Mikkelsen gespielten Psychopathen, der es in Hannibal mehr denn je auf die Stiftung von Chaos, Zerstörung und Wahnsinn abgesehen hat. In den dreizehn neuen Folgen, die mit einer Freigabe ab 18 Jahren abgesegnet wurden, wird Will Graham (Hugh Dancy) zunehmend von seinem unberechenbaren Gegenspieler in die Ecke gedrängt. Überall stapeln sich grausam zugerichtete Leichen. Doch wer ist wirklich für die vielen Toten verantwortlich zu machen? Wegen Unzurechnungsfähigkeit und dem Vorwurf, für die grausamen Ritualmorde des „Chesapeake Ripper“ verantwortlich zu sein, wird Will in eine Nervenheilanstalt eingewiesen. Überzeugt davon, dass Hannibal Lecter der wahre Täter ist, versucht er seine Unschuld zu beweisen. Doch FBI-Direktor Jack Crawford hat für die Ermittlungen längst eine neue Vertrauensperson gefunden.

Komplettiert wird die hochkarätige Darstellerriege durch Laurence Fishburne (Matrix), Gillian Anderson (Akte X) und Michael Pitt (I Origins). Als Showrunner war einmal mehr Bryan Fuller (Mockingbird Lane, Dead Like Me) verantwortlich, der für Gaumont International Television bereits mit den Vorbereitungen für die dritte Staffel begonnen hat.

Hannibal

Geschrieben am 19.09.2014 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Hannibal [TV-Serie], News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren