Hansel and Gretel: Witch Hunters – Cold Prey Darstellerin für Rolle gewonnen

Spread the love

Die Darstellerriege von Hansel and Gretel: Witch Hunters findet heute weitere Unterstützung. Für sein englischsprachiges Regiedebüt hat Dead Snow Schöpfer Tommy Wirkola dabei auch einen bekannten Export aus seiner Heimat im Handgepäck: Ingrid Bolsø Berdal, bekannt aus den ersten beiden Cold Prey Filmen, konnte nun für eine Rolle in der ungewöhnlichen Horror-Satire gecastet werden, die Gemma Arterton (Clash of the Titans und Prince of Persia) und Jeremy Renner (28 Weeks Later, The Hurt Locker, The Town) als Hexen jagende Hänsel und Gretel präsentiert. Inhaltlich soll das Werk fünfzehn Jahre nach dem unglücklichen Pfefferkuchenhaus-Unfall der Geschwister ansetzen, die sich nun als Kopfgeldjäger verdingen und es auf die Zunft der gackernden Hexenhut-Träger abgesehen haben. Paramount Pictures und Sanchez Productions zeichnen als produzierende Unternehmen der Horror-Parodie verantwortlich. Gedreht wird noch in diesem Frühjahr im Studio Babelsberg, Potsdam.

Geschrieben am 22.02.2011 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren