Happy Deathday – Ab sofort im deutschen Handel: DVDs und Blu-rays gewinnen

Spread the love

„Einen fröhlichen Todestag!“ Diesen Satz bekommt Jessica Rothe in letzter Zeit häufiger zu hören. In Happy Deathday, dem neuesten Schocker von Blumhouse (The Purge, Get Out) und Universal Pictures, verwandelt sich ihr Geburtstag nämlich in einen entsetzlichen, wiederkehrenden Alptraum, als ein maskierter Unbekannter auftaucht und sie umbringt. Daraufhin wacht sie jeden Morgen auf, als wäre nichts passiert, nur um festzustellen, dass sich ihr Geburtstag haargenau wiederholt – und somit auch ihr Todestag. Der Und täglich grüßt das Murmeltier für die Horrorfraktion war geboren! Ausgedacht hat sich die Idee Christopher Landon, der zuletzt auch schon bei Scouts vs. Zombies seine Finger mit im Spiel hatte. Ihr wollt unbedingt wissen, wie es für die junge Dame weitergeht und ob sie auf ewig in der Zeitschleife gefangen bleibt? Dann haben wir etwas für Euch: Passend zum heutigen Start im Handel verloren wir je zwei DVDs und Blu-rays, die garantiert Antworten auf die dringlichsten Fragen liefern. Eines ist aber schon gewiss: Weil Happy Deathday so erfolgreich war, soll es demnächst Nachschub geben und zwar in Form eines direkten Sequels!

©Universal Pictures

Und so einfach geht’s:

Schreibt uns per E-Mail, unter welchen Namen Happy Deathday ursprünglich im Kino anlaufen sollte, bevor dieser kurzfristig doch noch geändert wurde. Mit etwas Glück ziehen wir dann vielleicht Euren Namen und eine der DVDs oder Blu-rays landet bei Euch zu Hause. Schreibt uns bis zum 01. April 2018 unter gewinnspiel@blairwitch.de. Antwort und Adresse nicht vergessen, damit die Gewinne direkt verschickt werden können!

Geschrieben am 22.03.2018 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Happy Death Day, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren