Hard Candy – Verschiebt sich um eine Woche

Spread the love

Senator Film, der Verleih, der das neuste Til Schweiger Abenteuer Special in die deutschen Kinos bringen wollte, das nach rechtlichen Schwierigkeiten an Warner Bros. überging, verschiebt den mit Spannung erwarteten Psycho-Thriller Hard Candy, der nun am 29. Juni statt am 22. Juni in unseren Lichtspielhäusern starten wird. Als die 14 Jahre alte Hayley im Internet den 18 Jahre älteren Geoff kennenlernt, kommt es bald zu einem Treffen in der realen Welt: Er lädt sie zu sich ein. Nach einem anfänglich gemütlichen Abend mit Musik entwickelt sich ihr Treffen dann aber anders, als man das vermuten könnte. Die in den USA mit einer außergewöhnlichen Marketingkampagne gestartete Mär spielte bei einem limitierten Kinostart in zwei Kinos grandiose 30.000 Dollar ein. Bei der von Lionsgate finanzierten Produktion nahm David Slade auf dem Regiestuhl Platz, der in diesem Jahr außerdem noch für die Comicverfilmung 30 Days of Night verantwortlich sein wird.

Geschrieben am 18.05.2006 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Hard Candy, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren