Hatchet 2 – Danielle Harris außer Kontrolle: Neues Szenenbild des Sequels

Spread the love

Wenn das Blut in Strömen durch die Luft fliegt, ist ausnahmsweise einmal nicht Victor Crowley für das nun folgende Massaker verantwortlich. Auf dem neuesten Szenenbild der kommenden Horror-Fortsetzung Hatchet 2 präsentiert sich Hauptdarstellerin Danielle Harris, bekannt aus Halloween oder The Black Waters of Echo's Pond, in einem wahren Blutbad – ab sofort im Anhang. Amerikaner können erste bewegte Szenen des kommenden Abenteuers dann bereits im Rahmen der demnächst startenden Comic-Con in Augenschein nehmen, bei der auch Regisseur Adam Green und zahlreiche Darsteller anwesend sein werden. Die Fortsetzung knüpft an die Handlung des Originals an, das folgende Handlung erzählte: Als Ben seinen Kumpel Marcus bei ihrem New Orleans-Besuch überredet, eine „Haunted Swamp Tour“ mitzumachen, ahnen beide noch nicht, dass die Legende von Serienkiller Victor Crowley ganz und gar der Wahrheit entspricht. Mit ihrem Boot sind sie im Sumpf gestrandet und müssen nun einen Weg zurückfinden.

Doch der schrecklich entstellte Massenmörder lauert schon mit seiner Axt und schlägt sich damit buchstäblich durch die jungen frischen Opfer. Eine Spur aus Blut und Körperteilen zieht sich durch das Dickicht, und Ben und Marcus müssen einen Weg finden, Victor Crowley zu stoppen, bevor sie Futter für die Alligatoren werden… 

Geschrieben am 10.07.2010 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Hatchet 2, News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren