Hatchet 2 – Sequel zum Adam Green Slasher wird von Dark Sky unterstützt

Spread the love

Wie die Kollegen von Bloody-Disgusting aktuell berichten, wird ArieScope Pictures, das Produktionshaus hinter dem Psycho-Thriller Frozen, zukünftig von Dark Sky Films unterstützt, was das Hatchet Franchise betrifft: "Victor Crowley hält sich bereits seit über zwanzig Jahren in meinem Gedächtnis auf. Der Erstling war ein Liebesbrief an die Filme meiner Kindheit, und das Sequel wird ein Geschenk an die loyalen Fans", erklärte Regisseur Adam Green. "Hatchet wurde zu einem kleinen Phänomen und deutlich erfolgreicher, als wir es uns jemals erträumen lassen. Wir wussten einfach, dass wir bei einer Fortsetzung den richtigen Weg einschlagen müssen. Daher war es wichtig, eine Produktionsfirma zu finden, die unsere Ambitionen versteht. Und Dark Sky Films sah deutlich, welches Potenzial in diesem Franchise steckt und was sich auch in Zukunft auf die Beine stellen lässt", führte Produzent Cory Neal fort. Im Sequel werden unter anderem Kane Hodder und Danielle Harris spielen.

Geschrieben am 13.01.2010 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Hatchet, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren