Hatchet 3 – Marybeth zerfleischt die Sumpfbestie: Blutiger Red Band-Filmclip

Spread the love

Im drei Minuten langen Red Band-Filmclip übt Marybeth (Danielle Harris) bittere Rache an dem Sumpfmonster Victor Crowley, dessen Blutrausch schon zahlreiche Menschenleben gefordert hat. Doch ihre blutige Odyssey ist noch nicht vorbei, denn die Bestie kehrt auch für Hatchet 3 unter die Lebenden zurück. Steckt ein unheilvoller Fluch hinter dem scheinbar unbesiegbaren Hünen? Genau dieser Fragen werden wir im großen Finale der Hatchet-Reihe auf den Grund gehen. Auf dem Regiestuhl nahm erstmals nicht mehr Adam Green selbst, sondern Newcomer BJ McDonnell Platz, der als Kameramann bereits an den beiden Vorgängern beteiligt war. Gedreht wurde die Fortsetzung, die am 14. Juni zunächst limitiert in US-Kinos startet, mit der bekannten Darstellerriege um Danielle Harris, Kane Hodder, Derek Mears, Caroline Williams und Jason Trost.

Hatchet 3

Geschrieben am 31.05.2013 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Hatchet 3, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren