Hatchet vs. Bug – Welcher Titel macht das Rennen?

Spread the love

Ascot Elite (ehemals Mc-One) holt Bug für uns nach Deutschland. Zuallererst trifft der von Lionsgate produzierte Horror-Thriller jedoch auf das Publikum des 21. Fantasy Filmfestes in mehreren deutschen Städten. Ein Kinorelease nach dem Auftritt beim Festival ist momentan nicht ausgeschlossen, ebenso wie eine sofortige Veröffentlichung auf DVD. Bug: Agnes, einer Kellnerin, lebt in einer heruntergekommene Absteige, die sie vor ihrem schrecklichen Ex-Mann schützen soll, vor dem sie sich schon seit langer Zeit fürchtet. Sie beginnt eine Romanze mit dem nervösen Pendler Peter. Alles scheint perfekt, bis die ersten Käfer (Bugs) auftauchen. Wesentlich weiter ist Sunfilm da schon mit ihrem Hatchet, der am 26. Oktober endlich auf die ausgiebigen Regale der Videotheken trifft. Extras und Infos zur DVD gibt es im Moment noch nicht. In Hatchet hingegen wird fröhlich gemeuchelt. Joshua Leonard, Robert Englund und Joel Moore treten gegen den Einsiedler Victor Crowley an, der schon seit langer Zeit alleine und verlassen in den Sümpfen von New Orleans verweilt.

Geschrieben am 14.05.2007 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren