Haunter – Geisterspuk von Cube-Schöpfer Vincenzo Natali erscheint im Mai

Spread the love

Vincenzo Natali tobte sich in den vergangenen Jahren bereits an den unterschiedlichsten Variationen des Genrekinos aus. Der übernatürliche Geister-Horror fehlte aber bislang noch auf der Liste des kanadischen Cube– und Splice-Schöpfers. Abhilfe schafft nun Haunter. Für seinen unheimlichen Mystery-Thriller stellt Natali die Genrekonventionen auf den Kopf. Im Film sind es nämlich die Geister, die sich den Sterblichen offenbaren wollen und damit zu Hauptprotagonisten werden. Bei den Verblichenen handelt es sich um eine gesamte Familie, die 1986 unter mysteriösen Umständen ums Leben kam und fortan im eigenen Haus gefangen war. Der Geist mit dem Namen Lisa nimmt Kontakt zu den neuen Bewohnern auf, da ihnen das gleiche Schicksal drohen könnte. Ob Abigail Breslin ihr vermeintliches Schicksal noch abwenden kann? Antworten liefert Koch Media am 22. Mai 2014 mit der deutschen Veröffentlichung auf DVD und Blu-ray Disc.

DVD_Cover_Haunter

Geschrieben am 20.03.2014 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Haunter, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren