Haunter – Übernatürliche Hilfe aus dem Jenseits erreicht das Fantasy Filmfest

Spread the love

Das Programm des diesjährigen Fantasy Filmfest ist komplett. Kurz vor Schluss hat es mit Haunter von Cube und Splice Regisseur Vincenzo Natali aber doch noch ein vielversprechender Vertreter auf die Liste der anwesenden Filme geschafft. Für den Horror-Thriller dreht Natali die Sichtweise bekannter Spukfilme einfach um und macht die Geister zum Hauptprotagonisten, die sich den Sterblichen offenbaren wollen. Bei den Verblichenen handelt es sich um eine gesamte Familie, die 1986 unter mysteriösen Umständen ums Leben kam und fortan im eigenen Haus gefangen war. Der Geist mit dem Namen Lisa (Breslin) nimmt Kontakt zu den neuen Bewohnern auf, da ihnen das gleiche Schicksal drohen könnte. Für die Hauptrollen standen Abigail Breslin (Zombieland, Little Miss Sunshine), Stephen McHattie (300), Peter Outerbridge (Silent Hill: Revelation), Michelle Nolden (Red) sowie David Hewlett (Rise of the Planet of the Apes) vor der Kamera.

Haunter

Geschrieben am 23.07.2013 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Haunter, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren