Hellraiser: Judgement – Regisseur Gary Tunnicliffe verspricht Fans von Pinhead harten Tobak

Spread the love

Inzwischen darf sich auch Hellraiser zu jenen Reihen zählen, die es auf ganze zehn Filme gebracht haben. Die jüngste Fortsetzung mit dem Titel Judgement wurde zwar längst fertiggestellt, wird von Dimension Films aber noch zurückgehalten. Wann und wie das Studio den Streifen auswerten wird, steht noch nicht fest. Wenn man Regisseur Gary Tunnicliffe jedoch Glauben schenken will, so erwartet Fans dieses Mal richtig harter Tobak: „Ich hatte noch nie so viel Spaß auf einem Set wie bei Hellraiser: Judgement„, schwärmt Tunnicliffe in einem kürzlich geführten Interview. „Gleichzeitig habe ich aber auch noch nie so hart an einem Ableger gearbeitet. Wir haben zwei Szenen inszeniert, bei denen eine unserer Schauspielerinnen beinahe ohnmächtig geworden wäre. Eine der Szenen wird Euch so was von umhauen und schockieren! Sie beinhaltet einen kleinen Hund und nein, er wird keineswegs verletzt. Allerdings muss er wohl ein Trauma verarbeiten“, so Gary Tunnicliffe zu seinem neuen Film, der hoffentlich bald über heimische Bildschirme flimmert. Glaubt man Paul T. Taylor, der diesmal in der Haut von Nadelkopf Pinhead steckt, könnte es schon „sehr bald“ zu einer entsprechenden Ankündigung kommen. Judgment soll von einem Police Officer erzählen, der auf der Suche nach einem Serienkiller mit den Kreaturen der Unterwelt in Berührung kommt.

Geschrieben am 09.11.2017 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren