Hellraiser – Schon wieder ein Remake?

Spread the love

Clive Barker, Regisseur und Drehbuchautor des Klassikers Hellraiser von 1987, gab nun erste Infos zu den Planungen eines Remakes zum ersten Hellraiser-Teil bekannt. In einem Interview mit unseren Kollegen von Bloody Disgusting erklärte er, dass er von Bob Weinstein (Gründer der Filmfirma Dimension Films) eingeladen worden sei, das Remake zu schreiben. Sollte er die Einladung nicht annehmen, würde der Film trotzdem produziert, aber dann vielleicht auf einem Weg, der Clive Barker nicht gefallen könnte. Die Regie wolle Barker aber nicht übernehmen. Außerdem soll das Remake mit einer Menge Geld für Special Effects und andere Sachen hergestellt werden. Wird dadurch wieder ein Klassiker verhunzt oder kommt alles anders als erwartet? Wir sind gespannt auf weitere Details!

Geschrieben am 21.10.2006 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): Hellraiser (Remake), News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren