Hellraiser – Turbine kündigt neue Trilogie-Boxen an!

Spread the love

Turbine Medien legt noch einmal nach. Weil die im letzten Jahr vorgestellte Hellraiser Trilogy Black Box (8 Discs) aufgrund von Eigenvertrieb umgehend vergriffen war, kommt das Gesamtpaket jetzt noch einmal generalüberholt und endlich auch ganz regulär in den deutschen Handel. Die neue Trilogy Deluxe Box mit 5 Discs ist fast baugleich zur alten Black Box, bringt statt der drei Hellraiser-Einzelfilme auf DVD aber zusätzlich eine 35mm FrameCard und ein Artcard- und Poster-Set im nummerierten Hartkarton mit. Unabhängig davon veröffentlicht Turbine noch ein leicht abgespecktes Digipack, das in Sachen Discinhalt identisch zur Deluxe Box ist, aber auf das Mediabook, sowie FrameCard und Artcard- und Poster-Set verzichtet. Die kleinste Edition wird wahlweise als DVD- oder Blu-ray Variante zu haben sein und kommt natürlich (wie alle Editionen) vollkommen uncut, mit neuen Bildmastern und erstmals komplett synchronisiert. Neben den Filmen warten ganze elf Stunden Bonusmaterial mit deutschen Untertiteln – darunter weltexklusive Features – darauf, von wissbegierigen Hellraiser-Fans erkundet zu werden. Alle drei Versionen können ab sofort vorbestellt werden und kommen am 08. Juni 2018 in den deutschen Handel.

Reguläres Digipak (wahlweise als DVD oder Blu-ray-Variante)


Trilogy Deluxe Box (nur Blu-ray)

Bilder: ©Turbine Medien

Geschrieben am 29.03.2018 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren