Hemlock Grove – Neuer Clip zum großen Finale von Hostel-Regisseur Eli Roth

Spread the love

Am 23. Oktober fällt in den USA der Startschuss zur dritten Staffel von Hemlock Grove. Es wird das letzte Mal sein, dass Netflix eine neue Season der Mystery-Serie auf ihrem Portal veröffentlicht. Schöpfer Eli Roth und Co. wollen die Geschichte nämlich zu einem runden Ende bringen und haben sich dazu entschloßen, nach dieser Staffel den Stecker zu ziehen. In den kommenden Episoden ist also mit allem zu rechnen und wie das offizielle Plakatmotiv schon vermuten ließ, ist kein Happy End zu erwarten. Bleibt nur die Frage zu klären, für welche Figuren das gilt. Während wir in Spekulationen versinken, konnte CryptTV einen neuen Clip ergattern, den wir Euch nicht vorenthalten möchten. Die Romanvorlage, auf welcher Hemlock Grove basiert, erzählt die Geschichte von einem scheußlichen Fund: die Leiche eines kleinen Mädchen wird erwürgt und bestialisch zugerichtet in den Wäldnern von Hemlock Grove, Pennsylvania, aufgefunden. Eine Hetzjagd auf den möglichen Mörder beginnt – doch die Behörden wissen nicht, ob sie tatsächlich nach einem normalen Mann suchen sollen.

US_Keyart_HemlockGrove_S3

Geschrieben am 20.10.2015 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Hemlock Grove, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren