Hemlock Grove – Famke Janssen im zweiten Trailer zur Serie von Eli Roth

Spread the love

Mit Hemlock Grove will Cabin Fever und Hostel Schöpfer Eli Roth nun auch die Serienlandschaft erobern. Die von Gaumont International Television und Mad Hatter Entertainment mitrealisierte Produktion bietet Netflix Empfängern eine 13-teilige erste Staffel, beginnend mit ‚Jellyfish in the Sky‘ am 19. April. Da die Ausstrahlung der Pilotfolge nur noch wenige Wochen auf sich warten lässt, gewähren uns die verantwortlichen Produzenten einen weiteren Einblick in bewegter Form. So können wir Euch im Anhang der Meldung bereits den zweiten Trailer präsentieren. Hemlock Grove basiert auf der gleichnamigen Romanvorlage von Brian McGreevy und handelt von einem scheußlichen Fund: die Leiche eines kleinen Mädchen wird erwürgt und bestialisch zugerichtet in den Wäldnern von Hemlock Grove aufgefunden. Eine Hetzjagd auf den möglichen Mörder beginnt – doch die Behörden wissen nicht, ob sie tatsächlich nach einem Mann suchen sollen.

Hemlock Grove

Geschrieben am 18.03.2013 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Hemlock Grove, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren