Hemlock Grove – Featurette zur zweiten Staffel kündigt deftiges Blutbad an

Spread the love

Das letzte Wort zwischen den bissigen Vampiren und Werwölfen aus Hemlock Grove ist noch nicht gesprochen. Die Hitserie von Genrefilmer Eli Roth, der sich im September mit seinem Kannibalen-Horror The Green Inferno zurückmeldet, geht demnächst in die zweite Runde und bietet wieder ein Blutbad der Extraklasse. Wer sich im Vorfeld einen ausführlichen Einblick in die Produktion verschaffen möchte, dürfte heute im Anhang der Meldung auf seine Kosten kommen. Dort zeigt eine brandneue Featurette weitere Ausschnitte zum kommenden Auftrakt den neuen Episoden. Hemlock Grove basiert auf einer Romanvorlage und erzählt die Geschichte von einem scheußlichen Fund: die Leiche eines kleinen Mädchen wird erwürgt und bestialisch zugerichtet in den Wäldnern von Hemlock Grove, Pennsylvania, aufgefunden. Eine Hetzjagd auf den möglichen Mörder beginnt – doch die Behörden wissen nicht, ob sie tatsächlich nach einem normalen Mann suchen sollen.

Hemlock Grove

Geschrieben am 30.06.2014 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Hemlock Grove, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren