Hemlock Grove – Mehr Blut & Sex im neuen Red Band Trailer zur Eli Roth Serie

Spread the love

True Blood, The Vampire Diaries, Teen Wolf – Werwölfe sind in heutigen TV-Serien längst keine Rarität mehr. Auch Hemlock Grove setzt auf die pelzigen Geschöpfe und fiebert dem Serienstart am 19. April dieses Jahres entgegen. Ein neuer Red Band Trailer soll noch einmal für zusätzliches Interesse sorgen. Für die erste Staffel hat Netflix insgesamt 13 Episoden bestellt, in denen unter anderem X-Men Star Famke Janssen und Lili Taylor aus dem kommenden James Wan Horror-Thriller The Conjuring agieren. Produziert wurde die Serie von Eli Roth, der die erste Episode gleich selbst inszenierte. Die Romanvorlage erzählt die Geschichte von einem scheußlichen Fund: die Leiche eines kleinen Mädchen wird erwürgt und bestialisch zugerichtet in den Wäldern von Hemlock Grove, Pennsylvania, aufgefunden. Eine Hetzjagd auf den möglichen Mörder beginnt – doch die Behörden wissen nicht, ob sie tatsächlich nach einem Mann suchen sollen.

Hemlock Grove

Geschrieben am 18.04.2013 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Hemlock Grove, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren