Hemlock Grove – Concorde holt zweite Staffel der Mystery-Serie nach Deutschland

Spread the love

Lange mussten deutschsprachige Genrefans auf eine Heimkino-Veröffentlichung von Hemlock Grove warten. Dafür soll nun alles Schlag auf Schlag gehen. Kaum ist die erste Staffel der übernatürlichen Horror-Serie von Eli Roth (Cabin Fever, Hostel) und Netflix im deutschen Handel angekommen, lädt Concorde Home Entertainment auch schon zum zweiten Abstecher in die titelgebende Kleinstadt. Am 14. Januar, kaum drei Monate nach der ersten Staffel, dürfen Seriefans dann abermals zuschlagen und sich in weitere Intrigen voller Action, Mord und Mystery verstricken lassen. In der zweiten Staffel kehrt Peter nach Hemlock Grove zurück. Währenddessen macht Roman seine Verwandlung in einen Vampir zu schaffen – er gewöhnt sich nur schwer an die veränderten Umstände. Peter leidet derweil erneut unter Visionen, die Schlimmstes prophezeien – die einstigen Freunde müssen getrennt gegen ihre inneren Dämonen und Biester kämpfen …

HemlockGrove2_dvd_flat_1835

Geschrieben am 19.11.2015 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Hemlock Grove, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren