Hereafter – Mystery-Thriller von Client Eastwood erhält deutschen Kinostart

Spread the love

Gleich drei unterschiedliche Handlungsstränge verwebte Regisseur Clint Eastwood (Der fremde Sohn) für seine aktuelle Regiearbeit Herafter. Während Amerikaner dabei bereits im kommenden Oktober in die Kinosäle stürmen, war ein deutscher Starttermin bislang ungewiss. Wie Warner Bros. Pictures nun allerdings bekannt gab, startet der dramatische Mystery-Thriller ab dem 27. Januar 2011 dann auch hierzulande in den Lichtspielhäusern. Die Vorlage erzählt von drei Menschen, die auf verschiedene Art und Weise mit dem Tod in Berührung kommen. Cecile De France wird dabei die Rolle einer französischen Journalisten verköpern, die eine Nahtod-Erfahrung durchlebt. Gedreht wurde an diversen Standorten in Paris, London, Hawaii und San Francisco. Eastwood produzierte neben Kathleen Kennedy und Steven Spielberg. Das Projekt markiert die dritte Kooperation mit DreamWorks Leiter Stephen Spielberg, der bereits bei Flags of Our Fathers und Letters From Iwo Jima auf produzierender Ebene tätig war.

Geschrieben am 19.07.2010 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren