Heute im Programm – The Blair Witch Project auf Pro Sieben

Spread the love

Drei Jahre ist es bereits her, als Pro Sieben unseren Namenspatron zum letzten Mal im deutschen Fernsehen ausstrahlte. Kurz vor Halloween hat sich das Unternehmen nun doch ein Herz gefasst und zeigt The Blair Witch Project abermals im TV. Ungünstig ist hier allein der Zeitpunkt. Nachteulen, für die der Tag erst um 22 Uhr beginnt, werden heute von der Nacht zum Montag um 1.00 Uhr mit bester Gänstehaut bedient. Für Frühaufsteher folgt um 4.20 Uhr die Wiederholung. Der Ausgang dürfte bekannt sein, doch hier noch einmal die Zusammenfassung: Im Oktober 1994 verschwinden drei Filmstudenten in den Wäldern bei Burkittesville, Maryland bei den Dreharbeiten zu einer Dokumentation über die Hexe von Blair. Ein Jahr später wird ihr Filmmaterial gefunden, welches die letzen Tage vor ihrem mysteriösen Verschwinden zeigt. Wir wünschen viel Spaß!

Geschrieben am 22.10.2006 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren