Higanjima – Asiatischer Vampir-Thriller liegt ab Dezember im Handel aus

Spread the love

Während Besucher des Fantasy Filmfest bereits die Möglichkeit zur Sichtung bekamen, müssen sich geneigte Käufer noch ein wenig länger gedulden, bis das asiatische Horror-Abenteuer Higanjima auch im Heimkino aufschlägt. Ascot Elite Home Entertainment hat die Veröffentlichung der Vampir-Produktion nun für den 08. November im Verleih und dem 02. Dezember im Handel angekündigt. DVD und Blu-ray müssen dabei lediglich mit dem Originaltrailer und einer zusätzlichen Trailershow als Bonusmaterial auskommen. Als er erfährt, dass sein vermisster großer Bruder Atsushi seit zwei Jahren auf der abgelegenen Insel Higanjima festsitzt, bricht Akira mit fünf Freunden sofort zu einer Rettungsexpedition auf. Kaum angekommen, entwickelt sich die Lage der selbst ernannten Befreier von schlecht zu hoffnungslos tödlich. Denn ein mächtiger Vampir beherrscht die Insel, deren Bewohner inzwischen zu seinen blutsaugenden Gefolgsleuten geworden sind. Nur eine kleine Widerstandsgruppe, darunter Atsushi, stellt sich nach wie vor gegen die Armee der Untoten. Der schüchterne Akira spürt plötzlich, dass auch in ihm ein Vampirjäger steckt. Unerschrocken nimmt er den Kampf gegen die Mächte der Finsternis auf.

Geschrieben am 06.09.2010 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren