Home

Home – Die nächste Regiearbeit für Dennis Iliadis: übernatürlicher Hausbesuch

Spread the love

The Last House On The Left Regisseur Dennis Iliadis kehrt erneut für ein amerikanisches Horror-Projekt hinter die Kamera zurück. Wie Variety in Erfahrung bringen konnte, arbeitet der Grieche in Zusammenarbeit mit Drehbuchautor Adam Alleca an einer Umsetzung dessen lange Zeit verschollener Genre-Drehbuchvorlage Home. Schon 2005 sicherte sich Wes Craven die Verfilmungsrechte an dem übernatürlichen Thriller, um selbst auf dem Regiestuhl Platz nehmen zu können, aus der Realisierung wurde jedoch nichts. GK Films, Appian Way – das Produktionshaus von Leonardo DiCaprio – und Steven Schneider, der Produzent hinter Paranormal Activity, werden für die Umsetzung kooperieren. Home erzählt von einem jungen Mann, der im Heim seines verstorbenen Vaters unter gerichtlich verordnetem Hausarrest steht. Doch die Situation gerät schon bald aus den Fugen: wird der inhaftierte Bewohner langsam verrückt oder wird er tatsächlich vom Geist seines eigenen Vaters heimgesucht?

Geschrieben am 23.09.2011 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren