Homecoming – Jessica Stroup plaudert aus dem Nähkästchen

Spread the love

Nachdem Jessica Stroup den blutigen Hügeln im Sequel The Hills Have Eyes 2 bereits mit Hängen und Würgen entging und in dem Remake zu Prom Night demnächst ein weiteres Mal um ihr Leben bangen muss, ließ sie in einem kurzen Interview verlauten, dass es in ihrem neusten Film Homecoming nicht minder zimperlich zugehen wird. In dem von Regisseur Morgan J. Freeman inszenierten Horror-Thriller wird sie die Rolle einer Freundin schlüpfen, die in die Schussbahn ihres Ex-Freundes gerät. "Homecoming beruht auf dem Film Misery. Mischa Barton hat mich erobert", so die Schauspielerin im Interview. Die Frage, ob sie mit einem Vorschlaghammer das Zeitliche segnet, beantworte sie mit: "Nein, meine Achillessehnen werden durchtrennt." Was der Film sonst noch zu bieten hat, wer sich bald zeigen. Ein Release für Deutschland steht momentan noch aus. Barton wird in der Rolle einer ehemaligen Highschool-Schönheit zu sehen sein, die mit einem unscheinbaren Jungen zusammen war. Als dieser Monate später in seine Heimatstadt zurückkehrt, muss er mit Schrecken feststellen, dass seine Angebetete eine ungesunde Obsession für ihn entwickelt hat, die reichlich bizarre Formen annimmt.

Geschrieben am 10.04.2008 von Germain Wagner
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren