Hostel 2 – Ein fesselndes & blutiges Vergnügen

Spread the love

Wetzt die Messer, ladet die Waffen, denn es geht in Runde 2! Hostel kommt wieder, und zwar recht bald. Am 14. Juni walten die grausamen Geschäftsmänner aus der Slowakei ihres blutigen Amtes erneut und knöpfen sich im Sequel zu Hostel drei unschuldige junge Studentinnen vor. Sechs neue Bilder zu Hostel 2 stehen im Inneren der News für Neugierige Betrachter bereit. Diese lassen darauf schließen, dass Eli Roths neues Werk eine fesselnde und vor allen Dingen blutige Angelegenheit wird. Wie Jesus ans Kreuz genagelt zu werden, nur mit einigen Stichen mehr, gehört wahrscheinlich noch zu den sanftesten Todesarten des Films. In knapp einem Monat wissen wir dann, wer letztendlich aus dieser Nummer noch heil herauskommt.

Geschrieben am 07.05.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): Hostel 2, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren