Hostel 2 – Ein kleiner Gruß vom Regisseur

Spread the love

Seit gestern läuft Eli Roths neuestes Werk nun endlich in den deutschen Kinos. So ganz uneingeschränkt können wir den geschnittenen Spass zwar nicht empfehlen, doch seine Fans wird auch Hostel 2 finden. Passend zum Kinostart haben wir deshalb unser umfassendes Gewinnspiel gestartet. Kettenhemd, Gutschein oder doch lieber eine Korsage? Folgende Preise gilt es zu ergattern: Gewinnspiel. Die Dame gibt es im Übrigen nicht gratis dazu. Und da auch Eli rät, sich den Trailer als Appetizer vor dem Kinobesuch noch einmal zu Gemüte zu führen, haben wir das gute Stück und eine kleine Einleitung vom Meister persönlich natürlich auch noch im Petto – den Trailer hier, die Einleitung anbei. Bereits morgen folgen zum Abschluss noch zwei Interviews mit Regisseur Eli Roth (das schriftliche Gegensatz zum Videointerview) und Darstellerin Vera Jordanova. Vorbeischauen lohnt sich also!

Geschrieben am 15.06.2007 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Hostel 2, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren