Hostel 2 – Es wird wieder gequält

Spread the love

Es wird also ein weiteres Mal gequält und zwar im ganz großen Stil! Hiermit ist aber weniger jegliche Abartigkeit gemeint, sondern die Rede ist vom Hostel-Sequel. Eli Roth, der ja keinen großen Hehl um das Sequel-Geheimnis machte, hat die Spendierhosen an und lässt zur Feier die ein oder andere interessante Neuigkeit verlauten. Während im Erstling ein Urlaub zum Albtraum mutierte, werden wir uns im Nachfolger ausschließlich fürchten und gruseln. Jay Hernandez, der einzige Überlebende aus Hostel, wird sich auf einen blutigen Rachefeldzug gegen die perverse Folterorganisation begeben. Im September sollen die Dreharbeiten beginnen, doch diese scheinen von Problemen begleitet zu sein, da slowakische Landsleute nicht gerade begeistert waren über die Art und Weise wie Eli Roth das kleine Land in Hostel darstellte. Da es sich hier aber um einen Film und nicht um ein Potrait handelt, ist dies eher lächerlich zu bewerten, wobei ich ja andererseits nicht wissen möchte wie weit die Perversionen der heutigen Gesellschaft bereits entsprechen. Kurzum sind die meisten Drehorte von der Slowakei in Gebiete rund um die Tschechische Republik und unter anderem auch Rom verlagert worden. Wir freuen uns erstmal auf eine möglichst gelungene Fortsetzung von Hostel und warten gespannt auf die ersten Bilder, weitere News und den Starttermine.

Geschrieben am 07.07.2006 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Hostel 2, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren