Hostel 2 – Fleischiges Poster zensiert

Spread the love

Was für eine Überraschung… Obwohl die MPAA das Hostel 2 Poster vorerst genehmigte, bekommt Eli Roth nun doch Auflagen hinsichtlich seines doch sehr speziellen Hostel 2 Plakats serviert. Im offiziellen Eli Roth Blog auf MySpace hieß es Gerüchten zufolge, dass ein Betriebsleiter der Century/Cinamark- Kinos per Email verlauten ließ, dass es den Kinos nicht erlaubt sei, das Hostel 2 Poster wegen seiner "Unbarmherzigkeit" aufzustellen. Das Ergebnis? Alle Century/Cinamark Kinos in ganz Clark County haben das Poster verboten. Ob das Plakat auch im Rest des prüden Amerikas Verbote nach sich zieht, ist bisher noch nicht bekannt. Hostel 2 startet am 14. Juli 2007 in den Kinos. Während eines Kunststudiums in Rom werden drei amerikanische Mädchen in ein Hostel der Slowakei eingeladen, um dort einen ruhigen Urlaub zu verbringen. Schnell dringen sie in das Geflecht aus Mord und Geschäft ein, denn ihr Leben ist in Gefahr. Ein Nebenstrang erzählt die Geschichte des Paxton weiter, auf der Jagd nach den Hintermännern des gefährlichen Kartells.

Zur Sichtung noch einmal das Prachtstück…

 

Geschrieben am 11.01.2007 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Hostel 2, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren