Hostel 2 – Hernandez im Sequel?

Spread the love

Das Hostel 2 kommen wird, bestätigte Eli Roth bereits vor einiger Zeit, doch zum damaligen Zeitpunkt gab es noch keine Information über die mögliche Cast. Unsere Freunde von Arrow haben nun den ersten möglichen Kandidaten bekannt geben. Wer das ist? Natürlich Jay Hernandez, der sein Können bereits im Erstling zum besten gab. "Jay wird auf jeden Fall dabei sein, wenn ich ihn mir leisten kann. Nach Hostel machte sich Jay sofort auf, um bei den Dreharbeiten zu Oliver Stone's "World Trade Center " dabei zu sein, und momentan dreht er einen neuen Film von Kimberly Peirce. Wenn er zu haben ist und der Preis stimmt, wird Jay auf jeden Fall den Hauptpart übernehmen. Ansonsten müsste ich das Script umschreiben," so Roth. Am 27. April startet in den deutschen Kinos erst einmal Hostel. In den nächsten Tagen können wir Euch außerdem unser Eli Roth Live-Interview präsentieren, dass wir in Berlin geführt haben.

Drei junge Männer, zwei Amerikaner und ein Isländer, reisen durch Europa, wo sie junge Frauen kennenlernen wollen. In Amsterdam treffen sie einen Mann, der ihnen sagt, dass es in Bratislava einen Ort gibt, an dem die Mädchen auf Männer wie sie warten – insbesondere auf Amerikaner. Also fahren sie dort hin, und die Versprechungen des Fremden erweisen sich als wahr: In der gesuchten Herberge gesellen sich schnell zwei exotische Schönheiten zu ihnen. Doch schon bald stellt sich heraus, dass sie in der Hölle auf Erden gelandetet sind…

Geschrieben am 18.04.2006 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Hostel 2, News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren