Hostel 2 – Jay Hernandez schweigt sich aus

Spread the love

Unsere Kollegen von LatinoReview.com hatten das Glück bei den Alma Awards, die vor ein paar Wochen in Los Angeles verliehen wurden, Hostel-Hauptdarsteller Jay Hernandez ein Interview abzuluxen. Jay hält sich jedoch verschwiegen, was Hostel 2 angeht. Allerdings plaudert er ein paar interessante Details zu WTC, dem World Trade Center Drama von Oliver Stone aus.


Ob Jay Hernandez auch im zweiten Teil von Hostel wieder durch die Hölle gehen muss, steht noch in den Sternen…

Geschrieben am 17.05.2006 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Hostel 2, News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren