Hostel 2 – Neues Poster und Webseite absolut nichts für schwache Nerven

Spread the love

Torture Porn. Diese Bezeichnung dürfte auf Hostel und sein Sequel Hostel 2 wohl wie die Faust aufs Auge passen. Eli Roth sorgte vor gut zwei Jahren mit seinem Film über Foltertourismus in den östlichen Ländern für mächtig Wirbel und Diskussionen. Das wird wohl dieses Jahr wieder so sein, denn im Juni begeben sich die Schlachter aus dem Hostel in die zweite Metzelrunde. Erneut schrieb Roth das Drehbuch und führte ebenso Regie. Genrefans mit ganz starkem Magen haben nun die Möglichkeit auf der Webseite Diehostel.de Voyeur zu spielen und sich auf verschiedenen Monitoren abartige Brutalität und Grausamkeiten anzusehen. Wie lange diese Seite noch frei zugänglich sein wird bleibt abzuwarten. Außerdem findet Ihr weiter unten ein neues Teaser-Poster zum Film mit Jay Hernandez, welches ein Mix aus den beiden bisher bekannten Postern darstellt. Wohl bekomm´s…

Geschrieben am 10.03.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): Hostel 2, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren