Hostel 2 – Nicht immer gleich den Kopf verlieren

Spread the love
Diesen Sommer geht es in in die nächste Metzelrunde, denn Eli Roth und sein zweiter Teil von Hostel machen die Kinos unsicher. Hierzulande startet Hostel 2 voraussichtlich am 14. Juni. Das erste Poster gab es bereits vor einiger Zeit zu sehen und es machte unmissverständlich klar, dass es in der Fortsetzung nicht weniger zimperlich zugehen wird als im Vorgänger. Ein weniger kopflastiges Poster haben wir für Euch nun im Anhang. Eine barbusige Dame präsentiert darauf mehr oder weniger stolz ihr schönes Haupt, welches sich aber seltsamerweise nicht an seinem eigentlichen Platz befindet. Da scheinen die bösen Geschäftsmänner wohl ihre Finger im Spiel zu haben. Zum Poster kommt Ihr bei Klick auf den unten stehenden Link. Eines ist jetzt schon sicher: Der Sommer wird verdammt blutig.

Geschrieben am 25.02.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): Hostel 2, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren