Hostel 2 – Schreien hilft nicht

Spread the love

Im Juni 2007 wird wieder geschlachtet, was das Zeug hält. Hostel 2 begibt sich in die Lichtspielhäuser, um an den Überraschungserfolg aus dem letzten Jahr anzuknüpfen. Regie führte erneut Eli Roth (Cabin Fever), zu sehen sind neben einem bekannten Gesicht namens Jay Hernandez aus dem Vorgänger unter anderen auch Lauren German, Vera Jordanova und Heather Matarazzo. Während eines Kunststudiums in Rom werden drei amerikanische Mädchen in ein Hostel der Slowakei eingeladen, um dort einen ruhigen Urlaub zu verbringen. Schnell dringen sie in das Geflecht aus Mord und Geschäft ein, denn ihr Leben ist in Gefahr. Ein Nebenstrang erzählt die Geschichte des Paxton weiter, auf der Jagd nach den Hintermännern des gefährlichen Kartells. Eigentlich sollte Hostel 2 bereits am 12. April starten, wurde aber aus unbekannten Gründen auf den 14. Juni verschoben. Weiter unten warten zwei neue Bilder auf die Augen des Betrachters. Diese zeigen aber im Grunde nur Bekanntes: Schreiende Frauen.

 

 

Geschrieben am 16.04.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): Hostel 2, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren